“Französisch fĂĽr Scheue”

ein erprobter und erfolgreicher Kurs fĂĽr Alle, die stresslos und mit schnellem ErfolgsglĂĽck anfangen wollen!

Wir lernen zuerst mal ohne Grammatik und mit vielen Spielen. Dieser Kurs ist besonders geeignet für Lernende, die eine schlechte Erfahrung mit der Sprache gehabt haben (in der Schule z.Bsp.) oder unter einer Grammatikallergie leiden! Wenn die ersten Ängste weggeräumt sind, fangen wir  -nach ungefähr 15 Lektionen- mit einem traditionellen Kurs für Anfänger an.

MINOLTA DIGITAL CAMERA MINOLTA DIGITAL CAMERA senior3s

Französisch für SeniorInnen und Senioren:

Wir lernen die Zahlen mit einem Kartenspiel, die Verben mit einem Brettspiel, den Wortschatz mit Memory, und das Sprechen mit vielen Rollenspielen.
Nicht nur weil das Lernen Spass machen sollte sondern weil man am besten mit Spass lernt. Diese Methode ist besonders gut für ältere Lerner, die viel Übung brauchen. So ist das Üben leicht und lustig.

Dieser Kurs kann bei Ihnen zu Hause stattfinden.